einzig-art-ICH im Hessischen Rundfunk

Am 12.05. war ein besonderer und aufregender Tag, denn wir waren zu Gast bei Florence Eltern und wurden vom Hessischen Rundfunk begleitet. Bald wird es einen TV-Beitrag über Flos Unfall sowie Gerds Erkrankung und der Entstehung von einzig-art-ICH geben. Wir berichten dann noch einmal ausführlicher darüber 😊 #einzigartichglücklich

Die Folge mit uns bei Kleine Helden Fernsehsendung könnt ihr euch übrigens hier anschauen: https://www.tvnow.de/…/episode-12-alles-im-alleingang-juli-…

Wir sind im 1. Kapitel ab Minute 5 zu sehen, bei Kapitel 2 ab Minute 9:30 und bei Kapitel 3 noch einmal direkt am Anfang 

Gerne möchten wir euch noch ein paar Infos über einzig-art-ICH geben:

einzig-art-ICH ist viel mehr als Social Media. Wir sind eine Community, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, innerhalb und außerhalb der Sozialen Netzwerke zu verbinden.

Unsere Mission ist es, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu zeigen, aber vor allem darauf aufmerksam zu machen, dass niemand von ihnen mit seinem Schicksal alleine ist.

aufklären. verbinden. glücklich sein.

Durch unsere Themenwoche auf Instagram und Facebook haben wir die Möglichkeit, wöchentlich auf neue Krankheitsbilder und Geschichten aufmerksam zu machen. Betroffene erzählen dort von ihren Erlebnissen, geben anderen Tipps und Mut. Außerdem wollen wir den Austausch untereinander fördern und veranstalten in regelmäßigen Abständen Treffen sowie weitere Veranstaltungen.

einzig-art-ICH im Hessischen Rundfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen