einzig-art-ICH Weihnachtstreffen

Am 23.11. haben wir uns wieder in gemütlicher Runde mit einigen Teilnehmern von einzig-art-ICH getroffen. Diese Treffen sind jedesmal wundervoll, denn alte und neue Freunde kommen zusammen, man tauscht sich über Erfahrungen und Erkrankungen aus und lacht gemeinsam über die Macken des anderen.

Hier bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Wir alle haben eine Geschichte, die uns #einzigartich macht, aber niemand von uns ist alleine, denn #WIRSINDEINZIGARTICH – alle! 🍀

Danke, dass ihr da gewesen seid. Wir wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit. Bis nächstes Jahr ❤️ #einzigartichglücklich

PS: Das Church in Essen ist ein ganz tolles und Barriere freies Restaurant mit einer tollen Message. Hier bekommen Langzeitarbeitslose Menschen die Möglichkeit in der Gastronomie zu arbeiten. So freundlich wurden wir alle noch nie empfangen. Das Essen war auch grandios. Schaut dort unbedingt einmal vorbei!

einzig-art-ICH Weihnachtstreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen